Solskjær gibt Manchester United neue Hoffnung

ساخت وبلاگ

In der 22. Runde der Premier League-Saison 2018/19 verlor Tottenham Hotspur die Meisterschaft, nachdem er bei Manchester United 0: 1 verloren hatte. Nachdem Arsenal mit 0: 1 gegen West Ham United verloren hatte, zeigte sich der vierte Platz nicht optimistisch. . Manchester United, der im Wembley-Stadion gewonnen hat, hat die Punkte mit den "Gunners" verbunden und die Hoffnungen geweckt. Die Fans kaufen Günstige Fußballtrikots, um ihr nächstes Spiel zu unterstützen.

Als temporärer Trainer war Ole Gunnar Solskjær hinsichtlich der Außenwelt nicht optimistisch. Aber Solskjær brachte Manchester United dazu, aufzuholen. Vor Beginn der Runde führte Solskjær die ersten fünf Spiele an, obwohl alle gewonnen hatten, aber da der Gegner schwach ist, glauben viele Menschen, dass der Goldgehalt unzureichend ist. Daher ist diese Auswärtsrunde Tottenham Hotspur der erste echte Test von Solskjær. Sie wollen auch nicht, dass die Fans im Manchester United trikot hoffen. Manchester United holte 3 Punkte von Tottenham. Lassen Sie auch die Fans neue Hoffnungen sehen.

Solskjær trainierte Manchester United in den ersten sechs Spielen mit einer Siegesserie in sechs Spielen und wurde die erste Person in der Geschichte von Manchester United. Es gibt auch neue Hoffnung für die Fans.

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 213 تاريخ : چهارشنبه 26 دی 1397 ساعت: 12:07