Benoît Badiashile ist der Top-5-Gigant der Premier League, den es zu schnappen gilt

ساخت وبلاگ

Benoît Badiashile wurde im März 2001 geboren. Seinem Alter entsprechend wird er dieses Jahr erst 21 Jahre alt. Benoît Badiashile in einem Günstige Fußballtrikots, das 4 Saisons lang für die erste Mannschaft von AS Monaco gespielt wurde. Er kann ausnahmsweise mit 17 Jahren Stammspieler werden, was nur zeigt, dass Benoît Badiashile ein junger und vielversprechender Spieler ist.

Benoît Badiashile ist groß und groß, was ihm die Fähigkeit verleiht, um die Spitze zu kämpfen, und die Fähigkeit zu kämpfen, wodurch er eine natürliche gute Voraussetzung dafür schafft, als Innenverteidiger zu spielen. Und auch seine Skills liegen ihm sehr gut zu Füßen, er kann passen und kontrollieren, seine Skills sind umfassend, Interception und Steals sind seine Stärken. Obwohl er immer noch ein Monaco trikot trägt, wird er auch von großen Giganten bevorzugt. Manchester United, Chelsea FC, Arsenal, Tottenham und Newcastle United wollen alle diesen hervorragenden Verteidiger, und diese Teams haben eine Chance, ihn zu bekommen.

AS Monaco wird nicht darauf bestehen, Benoît Badiashile zu halten, und hat einen klaren Preis für ihn, aber wer Benoît Badiashile verpflichten kann, lassen Sie uns abwarten und sehen.

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 179 تاريخ : پنجشنبه 26 خرداد 1401 ساعت: 11:25