Mazraoui wechselt zum FC Bayern München

ساخت وبلاگ

Mazraoui wird dieses Jahr 24 Jahre alt. Er kam im Alter von neun Jahren in die Amsterdamsche Jugendakademie und trat 2018 offiziell der Amsterdamschen ersten Mannschaft bei. Er hat in dieser Saison 25 Spiele in der Eredivisie bestritten, mit 5 Toren und 2 Vorlagen, und er ist in der Champions League. Hervorragende Leistung im Pokal. Mazraouis Vertrag bei Ajax läuft am Ende der Saison aus, und Mazraoui wird sein Amsterdamsche- Günstige Fußballtrikots am Ende der Saison ausziehen und sich für ein anderes Team entscheiden.

Mazraoui hat in dieser Saison fünf Mal getroffen, was als Verteidiger beeindruckend ist. Nach dieser Saison wird Mazraoui Free Agent. Mazraoui, ein großartiger Spieler, dem es nie an der Gunst der Mannschaft mangelt, entschied sich für Baye München. Er wird das FC Baye München trikot tragen und darum spielen. Der FC Baye München bot Mazraoui ein Jahresgehalt vor Steue von 8 Millionen Euro, zuzüglich aller Boni kann Mazraouis Jahresgehalt 9,2 Millionen Euro erreichen.

Mazraoui konnte beim FC Baye München unterschreiben. Wenn sich Mazraoui gut entwickeln kann, dann wird Baye München eine neue Welt für sein Karrierewachstum sein.

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 200 تاريخ : پنجشنبه 5 خرداد 1401 ساعت: 9:40