Barcelona 2022-23 Heimtrikot

ساخت وبلاگ

Barcelona wurde nach der letzten Saison Zweiter. Mit der Ankunft der neuen Saison werden also auch die Trikots der neuen Saison angekündigt, auf die sich die Fans freuen. Welche Bedeutung hat also dieses Trikotdesign? Werfen wir einen Blick auf das Barcelona-Heim Günstige Fußballtrikots für die neue Saison.

Barcelonas Heimtrikot verwendet immer noch die traditionellen Farben des Teams, und die Designinspiration besteht hauptsächlich darin, den 30. Jahrestag der erfolgreichen Ausrichtung der Olympischen Spiele von Barcelona zu feie. Dieses günstige trikots Primera División ist von der Olympischen Stadt inspiriert und übeimmt The Flame Lives On als Designkonzept. , wodurch dieses Trikot geboren wurde.

Zum ersten Mal erschien das Logo des neuen Hauptsponsors des Klubs – das Spotify-Logo auf der Vorderseite des Trikots, und das Logo des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen (ACNUR) wurde unter der Nummer auf der Rückseite gedruckt, um die Solidarität mit den Flüchtlingen auszudrücken.

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 254 تاريخ : پنجشنبه 19 خرداد 1401 ساعت: 11:53