Ablösesumme in Pfund Sterling um die 45 Mio. £

ساخت وبلاگ

Nachdem Sterling seine Wechselbereitschaft bekundet hatte, beäugte Chelsea sofort den überragenden Spieler von Manchester City. In diesem Sommerfenster kommunizierte Chelsea auch mit Manchester City und wollte den Spieler vorstellen. Wie weit war es also zwischen den beiden Parteien? Immer mehr Elte kaufen eigene Günstige Fußballtrikots für ihre Kinder.

Chelsea leitet seit Juni den Transfer von Sterling und er hat für Tuchel Priorität. Sterling hatte vor nicht allzu langer Zeit eine direkte Kommunikation mit Tuchel, und Sterling freut sich darauf, zu Chelsea zu wechseln. Sterling hat sich voll und ganz auf persönliche Bedingungen mit Chelsea geeinigt und wird einer der bestbezahlten Spieler von Chelsea. Hier verkauft unser offizielles Geschäft Chelsea trikot.

Chelsea und Manchester City werden sich auf einen Preis von 45 Millionen Pfund einigen, dann ist der Deal im Grunde erledigt, und Sterling wird noch einige Zeit für Chelsea spielen.

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 188 تاريخ : پنجشنبه 16 تير 1401 ساعت: 10:54