Fan-Voting Ibrahimović verliert gegen Drogba

ساخت وبلاگ

Die Ligue 1 startete offiziell eine Fan-Wahl für den besten Center, unter denen Ibrahimović ein ausgezeichneter und erfahrener Spieler ist, und er ist auch ein Spieler, der von den Fans geliebt wird. Bei dieser Fan-Wahl zum besten Center hat Ibrahimović aber kein Match für Drogba. Drogba, der ein Günstige Fußballtrikots trägt, liegt mit 51% der Unterstützungsrate weit voe und wird von den Fans zur Nr. 1 auf der Mittelposition gewählt.

Ibrahimović und Drogba sind beide technisch stark, mit erstaunlichen Schießkünsten, und sie alle sind brillante Leistungen auf der Center-Position. Aber Ibrahimović hat einen deutlichen Nachteil – Geschwindigkeit, und ohne sie führt es zu einer schlechten Leistung. Aber Ibrahimović im AC Mailand trikot ist immer noch ein respektabler Spieler. Wir betrachten Drogbas unglaubliche Laufgeschwindigkeit, die dem Team helfen kann, großartige Ergebnisse zu erzielen. Alle sind gleich gute Spieler, also werden seine Fehler unendlich vergrößert. Gerade Drogba kann seine Schnelligkeit nutzen, um Verteidiger loszuwerden, und seinen starken Körper einsetzen, um sich fest mit dem Gegner zu verhedde. Am Ende gewann Drogba den Titel des besten Centers.

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 195 تاريخ : پنجشنبه 9 تير 1401 ساعت: 9:58