Iwobi erneuert Vertrag mit Arsenal

ساخت وبلاگ

Laut offizieller Arsenal-Nachrichten unterzeichnete Iwobi einen neuen Langzeitvertrag mit Arsenal, um seinen Vertrag mit Arsenal bis 2022 zu verlängern. Viele Fans sind sehr glücklich mit diesen Neuigkeiten. Sie werden in der neuen Saison ein Günstige Fußballtrikots tragen.

Iwobi trat mit neun Jahren in das Arsenal-Jugendtraining ein und trat 2015 in die erste Mannschaft des FC Arsenal ein. Ich freue mich sehr, meinen Vertrag mit Arsenal zu erneuern. Iwobi kündigte den Medien an, dass mein erstes Arsenal trikot ist, ich hoffe, dass ich weiterhin in ihrem Namen spielen kann. Auch der neue Trainer des Teams, Emery, lobte Iwobi. "Er ist ein großartiger Spieler. Er kann sich durch harte Arbeit von der Jugend abheben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm und unseren anderen talentierten jungen Spielern." Andere junge Spieler können folgen.

Iwobi sagte zu den Medien: "Mein Traum ist es, für Arsenal zu spielen." Offensichtlich hat er es getan. Er ist ein großartiger Spieler.

...
نویسنده : dess بازدید : 13 تاريخ : دوشنبه 15 مرداد 1397 ساعت: 10:51