Mourinhos Beziehung zu Woodward verschlechterte sich

ساخت وبلاگ

Manchester United und Mourinho befanden sich zu Beginn der Saison in einer Krise, und auch Manchester United und Mourinho meldeten häufig negative Nachrichten. In diesem Jahr trainierte Mourinho zum dritten Mal Manchester United. Nach einem schlechten Unterschreiben in diesem Sommer fiel die Beziehung zwischen Mourinho und Manchester United Riesen auf den Gefrierpunkt. Viele Fans mit Günstige Fußballtrikots sagten, es sei sehr traurig.

Im Januar dieses Jahres unterzeichnete Woodward einen Vertrag mit ihm, der Mourinho großes Vertrauen gab. Woodward zögert jedoch, Geld für Maguire in Leicester City und Alderweireld in Tottenham Hotspur auszugeben. Mourinho hat wiederholt betont, dass die Rückenlinie des Teams gestärkt werden muss, und letztendlich Woodward hat nichts zu tun, und der Widerspruch zwischen den beiden Seiten erscheint. Nachdem Manchester United auf den Verlust von Brighto reagiert hat, wird die Situation schwieriger oder motivierender. Mourinho sagte, dass seine Situation nach dem Verlust schwieriger sei. Für diejenigen, die sich wirklich um ihre Arbeit kümme, ist es noch schwieriger. Aber Sie müssen auch den Inhalt des nächsten Spiels berücksichtigen. Für Mourinho denke ich, dass Fans weiterhin Manchester United trikot kaufen werden, um sein Team zu unterstützen.

Für den Manchester United hat der Riese das Mourinho-Team nicht unterstützt und das geschlossene Sommerfenster konnte die Rolle des Verteidigers nicht auffüllen. Der Widerspruch zwischen ihnen wird nicht verstärkt und kann nicht erkannt werden.

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 309 تاريخ : دوشنبه 5 شهريور 1397 ساعت: 10:35