Manchester United entfernt 2-3 Brighton

ساخت وبلاگ

In der zweiten Runde der Premier League in der Saison 2018-19 spielte Brighton gegen Manchester United. Manchester United verlor gegen Brighton mit 2: 3 und erlitt eine Saisonniederlage. Beide Teams gewannen zu Hause in den letzten beiden Runden 1: 0. Allerdings hat dieser rote Teufel mit einem roten Günstige Fußballtrikots bei diesem Debüt nicht gewonnen.

Vor Beginn der ersten Hälfte des Spiels seufzten sowohl die Spieler als auch das Publikum schweigend für den kürzlichen Tod von Brighton. 25 Minuten nach dem Beginn des Spiels erzielte Murray einen Punkt, Brighton 1-0 Manchester United, drei Minuten später erzielte Brighton einen Punkt, 2 zu 0, um die Führung zu erweitern. In der 34. Minute brach Lukaku in die Stadt zurück, aber Manchester United war schwer gegen Brighton anzugreifen, und Gross erzielte erneut ein Tor für Brighton. Tausende von Fans tragen Manchester United trikot, um das Feld anzufeuern. In der zweiten Halbzeit schickte Mourinho die Truppen ab, und in der Nachspielzeit brach Pogba die Tür und zog zurück in die Stadt, konnte aber die Niederlage nicht retten und schließlich Manchester United 2-3 nach Brighton.

Im Spiel erzielte Manchester United zwei Tore in drei Schüssen und erzielte zwei Tore in drei Minuten. Es ist auch das Ergebnis von unglaublich vielen Fans. Manchester United wurde hier erneut geschlagen und erlitt auch den ersten Ausfall der Saison.

...
نویسنده : dess بازدید : 8 تاريخ : چهارشنبه 31 مرداد 1397 ساعت: 10:37