Oyarzabal lehnt Athletic Bilbao ab

ساخت وبلاگ

Oyarzabal ist ein spanischer Profifußballer und Stürmer. Jetzt für Real Sociedad in der spanischen Liga spielen. Im Sommer Transferfenster, Oyarzabal steht auch die Wahl zwischen den Clubs. Hier haben wir das Günstige Fußballtrikots vorbereitet.

Medienberichten zufolge lehnte Oyarzabal die Einladung von Athletic Bilbao ab, der seinen Vertrag mit Real Sociedad eeue wird. Athletic Bilbao wollte Oyarzabals Stoogebühr zahlen, um ihn zu unterschreiben, aber Real Sociedad bot auch einen substantiellen Gehaltserhöhungsvertrag an. Zur gleichen Zeit, nachdem PRIETO das Team verlassen hat, wird Oyarzabal auch einer der Kapitäne von Real Sociedad werden, obwohl er in diesem Jahr erst 21 Jahre alt ist. Oyarzabal, der das Trikot weiterhin trug, verlängerte vor sieben Monaten seinen Vertrag bis 2021. Real Sociedad hofft nicht nur, dass er die Position von PRIETO erben wird, sonde hofft auch, dass er der Führer der Umkleidekabine werden und ein Symbol des Klubs werden kann.

Auch hier gratulieren wir Oyarzaba zu einem neuen Vertrag, um den Wettbewerb Real Sociedad weiterführen zu können. Versuchen Sie in der neuen Saison bessere Ergebnisse zu erzielen.

 

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 343 تاريخ : شنبه 27 مرداد 1397 ساعت: 9:11