Mbappé gewann den französischen Fußballspieler

ساخت وبلاگ

Als junger Spieler ist Mbappé bei Tausenden von Kinde sehr beliebt. Der 20-jährige Mbappé ist ein talentierter Fußballstar. Viele Kinder tragen gee ihre Günstige Fußballtrikots, um ihre Idole zu unterstützen. Mbappé, der im Sommer dieses Jahres die Weltmeisterschaft gewann, wurde 2018 zum "französischen Fußballspieler" gewählt.

Der 20-jährige Mbappé half der französischen Mannschaft beim Gewinn der russischen Weltmeisterschaft. Auf Vereinsebene folgte Mbappé Paris Saint-Germain und gewann in der vergangenen Saison die französischen, französischen und französischen Ligapokale. Im Jahr 2018 erzielte der Mbappé im Paris Saint-Germain trikot insgesamt 34 Tore. Mbappé wurde 2018 zum "französischen Fußballer des Jahres" gewählt. Man kann sagen, dass er wohl verdient ist. Die Fans schätzen auch diesen jungen Spieler sehr.

Die Leistung von Mbappé ist in diesem Jahr ein echter Blickfang, egal ob bei der Weltmeisterschaft oder im Verein. Die Zukunft freut sich immer noch auf weitere spannende Events in Mbappé.

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 250 تاريخ : چهارشنبه 5 دی 1397 ساعت: 13:38