Spieler, die fünf Mal hintereinander getroffen haben

ساخت وبلاگ

In der ersten Runde der Gruppe H der WM-Gruppenphase 2022 trifft Portugal diesmal auf Ghana. Der kritischste Fokus dieses Spiels lag auf Ronaldo, und die portugiesischen Fans hatten bereits ihre Günstige Fußballtrikots angezogen und freuten sich auf seine Leistung. Der kürzlich kolportierte Spieler zeigt sich endlich wieder auf der heimischen Bühne, wie es die Fans erwartet haben.

Ronaldo ist 37 Jahre alt, und für ihn wird es wahrscheinlich seine letzte WM sein. Tatsächlich hoffen die Fans, ob es nun Messi oder Ronaldo ist, dass sie bei dieser Weltmeisterschaft weiterkommen können. Dies ist möglicherweise das letzte Mal, dass viele Jugendliche an einer Weltmeisterschaft teilgenommen haben. Tausende Fans zogen Portugal WM 2022 Trikot an, um sich seinen Reihen anzuschließen.

Ronaldo hat auch diesmal seinen eigenen Wert in den Erwartungen der Fans geschaffen. Ronaldo, der einen Elfmeter erhielt, war auch der erste Spieler, der bei fünf aufeinanderfolgenden Weltmeisterschaften der Männer ein Tor erzielte. Und Portugal besiegte Ghana mit 3:2, ein spannender Start. Es war ein sehr wichtiger Sieg, und Ronaldo gab uns wieder einmal einen Eindruck davon, was ein erfahrener Spieler sein sollte.

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 117 تاريخ : جمعه 4 آذر 1401 ساعت: 12:23