Čech von Bayer 04 Leverkusen

ساخت وبلاگ

Arsenal unterzeichnete den deutschen Torhüter Leno und Čech von Bayer 04 Leverkusen, um für Arsenals wichtigsten Torhüter Position zu konkurrieren. In der ersten Runde der Premier League wurden 切 echs Fehler im Spiel von Lenos altem Meister Bayer 04 Leverkusen verspottet. Die neue Saison hat bereits begonnen, und Sie brauchen im nächsten Rennen ein Günstige Fußballtrikots.

In der ersten Runde der Premier League in dieser Saison, verlor Arsenal 0: 2 gegen den Titelverteidiger Manchester City. Der alte Torhüter Čech vertrat Arsenal, obwohl er einige wunderbare Paraden machte. In der ersten Hälfte des Spiels traf Čech mit dem Arsenal trikot Nr. 1 den Gegner im Rückraum. Er wollte den Ball zu seinem Teamkollegen auf der rechten Seite bringen, aber er war zu beschäftigt, um den Ball in sein eigenes Tor zu treten. Arsenals alter Torhüter Lenos alter Meister Bayer 04 Leverkusen, der in diesem Sommer vorgestellt wurde, nutzte die Gelegenheit, Čech zu verspotten.

Schließlich entgegnete Čech auch Bayer 04 Leverkusen, Arsenal, wir teilen wichtige Werte, fairen Wettbewerb, professionelle Haltung, Sportlichkeit, das sind die wichtigsten Spieler in der Clubkirche junge Spieler. Ich bin sehr traurig zu sehen, dass andere Vereine nicht die gleichen Werte teilen.

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 349 تاريخ : چهارشنبه 24 مرداد 1397 ساعت: 9:53