Malcuit kommt zu Napoli

ساخت وبلاگ

Malcuit Der 27-jährige Franzose war in den letzten Jahren sehr stabil und die Vereine folgten ihm und gewannen Napoli. Napoli hat durch offiziellen Twitter bekannt gegeben, dass Lille OSC Rechtsverteidiger Malcuit offiziell beigetreten ist. Unser Geschäft verkauft neue Saison Günstige Fußballtrikots, willkommen zu konsultieren.

Nach dem Scheite von Damian, Arias und Vrsaljko in diesem Sommer hatte Napoli immer eine Schwäche für Malcuit, und diese erfolgreiche Unterzeichnung hat ihnen endlich einen geeigneten Kandidaten auf der rechten Seite gegeben. Napoli bekam schließlich die ideale Verstärkung auf der Außenverteidigerposition. Malcuit, der ein Napoli trikot trägt, wird eine wichtige Unterzeichnungshilfe für Napolis neue Saison sein. Der Deal endet mit 12 Millionen Euro.

Für Napoli letzte Saison, die dunkle Pferdestellung fast ließ der Titelverteidiger Juventus die Dominanz beenden. Kann Juventus, der in dieser Saison zu C Ronaldo wechselte, eeut bedroht werden? Dies ist auch eine sehr wünschenswerte Sache. Fans möchten mehr Informationen wissen, Sie können uns folgen.

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 306 تاريخ : شنبه 20 مرداد 1397 ساعت: 9:54