Will Willian wird erzogen?

ساخت وبلاگ

Die Medien munkelten, dass Manchester United daran interessiert ist, Willian diesen Sommer vorzustellen, aber laut Willian hat sich nur Barcelona in diesem Sommer gemeldet, und es hat die Gerüchte von Manchester United bestritten. Ich denke, die meisten Fans wollen immer noch, dass Willian weiterhin Chelseas Günstige Fußballtrikots trägt.

Zuvor hatte Barcelona mit Chelsea über Willians Transfer verhandelt, doch die Verhandlungen scheiterten und der La Liga-Champion entschied sich schließlich für Bordèu-Flügelspieler Malcom. Allerdings besteht Willian darauf, dass sie glücklich ist, in Chelsea zu bleiben, sagte der brasilianische Flügelspieler: "Ich konzentriere mich auf Chelsea, ich will im Klub bleiben, es sei denn, das Team will mich verkaufen." Chelsea verlor 0: 2 gegen Manchester City, Chelseas Trainer Sarri trainierte das erste offizielle Spiel der Mannschaft, aber Willian sagte, dass alle ein wenig Geduld brauchen. William, der ein Chelsea trikot trägt, kennt immer noch den Wert des Clubs. Es wird auch in Chelsea scheinen.

Obwohl die Medien gemunkelt haben, dass Manchester United auch an Willian interessiert ist, aber der Spieler sagte, dass Barcelona das einzige Team sei, das sich offiziell zitierte, also wird es erhöht? Dies ist nicht bekannt.

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 295 تاريخ : چهارشنبه 17 مرداد 1397 ساعت: 12:33