Der Titel der Premier League ist erneut angespannt

ساخت وبلاگ

Der 7: 0-Sieg von Manchester City schockierte die Premier League. Im Etihad Stadium, dem 2: 1-Heim von Manchester City, Lectra Liverpool, ist dies die erste Niederlage der Liverpool Premier League in dieser Saison. Dies führte zum Wiederaufleben der Premier League-Meister in dieser Saison. Jetzt, wo Manchester City die Punktedifferenz auf 4 Punkte verringert hat, hoffen sie immer noch, aufzuholen. Ich glaube, dass viele Fans Günstige Fußballtrikots kaufen werden, um an ihrem Meisterschaftswettbewerb teilzunehmen.

Diese Niederlage brach das ungeschlagene Gold von Liverpool in dieser Saison, und Liverpool verlor zum ersten Mal in einem Spiel zwei Tore. Die 22 ungeschlagenen Rekorde von Manchester City in der vergangenen Saison waren auch in Liverpools Händen ruiniert. Es ist wirklich nicht unanständig, hält aber auch die Spannung der Premier League für diese Saison aufrecht. Ich glaube, dass ein solches Spiel für die Fans attraktiver ist. Hier haben wir das Liverpool trikot vorbereitet.

Manchester City hat eine großartige Fussballphilosophie. Liverpool ist jedoch immer noch der Spitzenreiter, und die Ergebnisse jedes Premier-League-Clubs sind nicht sehr unterschiedlich. Der letzte Gewinner der Premier League ist das, worauf sich die Fans freuen.

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 312 تاريخ : دوشنبه 17 دی 1397 ساعت: 17:23