Ronaldo wird in die Nationalmannschaft zurückkehren

ساخت وبلاگ

Ronaldo gewann den portugiesischen Best Athlet Award und wurde von den portugiesischen Medien interviewt. Es bestätigte auch die Rückkehr zur portugiesischen Nationalmannschaft im Jahr 2019. Jetzt hat Ronaldo viele Kinderfans, die ihn im Günstige Fußballtrikots bei Ronaldo anfeue.

Ronaldo sagte in einem Interview: "2019 wird meine Zeit sein, um in die Nationalmannschaft zurückzukehren. Ich beabsichtige, nach Portugal zurückzukehren, um fortzufahren." Ronaldo gewann zwar den besten Athlet in Portugal. Ronaldo sagte jedoch, er sei nicht besessen von individuellen Auszeichnungen und Weltrekorden. Fans lieben Ronaldos Fußballgeist. Ronaldo im Juventus Turin trikot war schon immer ein Fan von Erwartungen. Mein Hauptziel ist es, den Verein mit den besten Bedingungen zu unterstützen. Jetzt verfügen alle Teams über stärkere technische, taktische und konfrontative Fähigkeiten. Das Gewinnen wird immer schwieriger. Daher müssen wir hart arbeiten, um an der Spitze zu bleiben.

Nachdem Ronaldo zu Juventus kam, war der Rekord sehr gut. Ich hoffe, dass ich bei weiteren Wettbewerben Glück haben kann.

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 308 تاريخ : چهارشنبه 12 دی 1397 ساعت: 12:44