Premier League Transfergebühr übersteigt 1 Milliarde

ساخت وبلاگ

Die Tage, an denen das Sommertransfersfenster der Premier League geschlossen wird, rücken näher zusammen. Jeder Club kostet viel Geld. Im Fall der Premier League sind es bereits 1 Milliarde Pfund. Unter ihnen lag Liverpool mit 163 Millionen Pfund an erster Stelle. Die Premier League Clubs können frei für Neuverpflichtungen ausgeben, weil ihre Einnahmen aus dem Günstige Fußballtrikots sponsoring gestiegen sind.

Die Premier League Trikot Sponsoring und Sleeve Ad Sponsoring waren ein Rekord 360 Millionen Pfund. Von den 20 Clubs, die vom Club gesponsert wurden, waren £ 313.6 Millionen, ein Anstieg von £ 31.8 Millionen gegenüber dem vorherigen Zeitraum. In Bezug auf Sponsoring beläuft sich der Gesamtbetrag auf 46 Mio. GBP. Also, wenn die Premier League im Sommer Transferfenster von £ 1 Milliarde ist, ist das extra Einkommen Liverpool trikot so hohe Rendite, ich denke, die Premier League dieser Riese ist nicht der Rede wert.

In der neuen Saison haben 16 Teams einen Sponsorenvertrag unterschrieben. Fans möchten ein neues, komplett neues Saison-Trikot kaufen, das sich im Besitz von uns befindet.

...
نویسنده : dess بازدید : 8 تاريخ : شنبه 13 مرداد 1397 ساعت: 9:55