Manchester United gibt Unterricht in Mourinho bekannt

ساخت وبلاگ

Mourinho trainiert jedes Team, das im dritten Jahr zusammenbrechen wird. In Manchester United kann Mourinho sich diesem Schicksal immer noch nicht entziehen. Manchester United hat offiziell bekannt gegeben, dass Mourinho Manchester United verlassen hat und nicht mehr Red Devils-Trainer ist. Mourinho weiß nicht, wohin er in Zukunft gehen soll. Fans mit Günstige Fußballtrikots werden aber trotzdem dankbar sein.

In dieser Saison liegen die Ergebnisse von Manchester United nur noch auf Rang sechs der Liga. Nach 17 Runden der Liga waren nur 26 Punkte in der Hand und die Tordifferenz war null. Dies ist das schlechteste Manchester Manchester im gleichen Zeitraum seit 26 Jahren. Darüber hinaus widersprach Mourinho dem Kespieler Pogba im Team. Die unbefriedigenden Ergebnisse und der Widerspruch zwischen den Spiele sind die beiden Gründe, warum Manchester United Mourinho direkt ausgewiesen hat. Tausende Fans in Manchester United trikot werden sie weiterhin unterstützen. Der Club schrieb in der Stellungnahme: "Der Club dankte Mourinho für seine Arbeit während Manchester United und wünschte ihm für die Zukunft viel Erfolg."

Egal welcher Club Mourinho als nächstes besuchen wird. Hier wünschen wir ihm viel Glück für die Zukunft.

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 293 تاريخ : چهارشنبه 28 آذر 1397 ساعت: 14:25