Icardi sagte, Inter sollte vorrücken

ساخت وبلاگ

Die Gruppe B der Champions League-Gruppe begann die letzte Runde des Wettbewerbs. Viele Fans der Szene waren in Günstige Fußballtrikots gekleidet, um sie anzufeue. Inter vs. 1-1 Eindhoven wird weiterhin auf dem dritten Platz an der Europa League teilnehmen. Als die letzte Runde des Ziels ist Icardi für Inter Mailand traurig, die Champions League zu stoppen.

In den frühen Morgenstunden erzielte Inter1-1 Eindhoven und Icardi erzielte sein viertes und letztes Champions-League-Tor der Saison. Icardi im Inter Mailand trikot erzielte das letzte Tor in der Champions League. Nach dem Spiel sagte Icardi, dass die Leistung von Inter förderungswürdig war. Er sagte gegenüber Italy Sky Sports: "Wir müssen gewinnen. Wir haben in der ersten Hälfte ein Tor erzielt und sind dann viele Male in den Strafraum gegangen, aber wir haben keine Möglichkeit, ein weiteres Tor zu betreten." "Wir verdienen es, befördert zu werden, weil wir zeigen, dass wir gegen jeden spielen können." Inter rangierte im Team auf Rang drei.

Natürlich ist Icardi traurig darüber, dass sein Verein die nächste Runde der Champions League verpasst hat. Aber sie können den Status Quo nicht ände, ich kann nur hoffen, dass sie in der Europa League gute Ergebnisse erzielen können.

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 234 تاريخ : جمعه 23 آذر 1397 ساعت: 13:37