Bayern München 3: 0-Sieg gegen Nürnberg

ساخت وبلاگ

In der 14. Runde der Bundesliga besiegte Baye München Nüberg mit 3: 0 in Nüberg und gewann zwei Mal hintereinander in der Liga. Beim zweiten Mal nutzte Lewandowski das Günstige Fußballtrikots, um die Fans zu loben.

Zu Beginn der ersten Halbzeit übeahm Nüberg die Führung und trat den Ball. Im Rennen dauerte es 9 Minuten, Kimmich ging in die Ecke und Lewandowski erzielte ein Tor vor dem Tor, 1: 0! In der 27. Minute half Goretzka Bredlow beim Schießen. Lewandowski erzielte ein Tor und erzielte 2: 0! Es gab keine Unterbrechung in der ersten Hälfte, mit Lewandowskis zweitem Ergebnis, Baye München mit 2: 0 vorübergehend. Lewandowski wird auch in dieser Saison ein FC Baye München trikot tragen, um alle Ligen zu unterstützen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit übeahm Baye München die Führung beim Anpfiff. In der zweiten Hälfte war ich leicht zu kämpfen. In der 56. Minute holte Ribéry den Schuss auf und erzielte mit 3: 0 sein erstes Tor in dieser Saison. Die beiden Mannschaften erzielten keine Erfolge, und Baye München 3: 0 besiegte schließlich den Sieg.

Dann machte der Schiedsrichter keinen Stopp und blies das Ende der Partie, schließlich schlug Baye München zu Hause mit 3: 0 gegen Nüberg.

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 334 تاريخ : چهارشنبه 21 آذر 1397 ساعت: 12:57