Bayern München 3: 0-Sieg gegen Nürnberg

ساخت وبلاگ
چکیده : In der 14. Runde der Bundesliga besiegte Bayern München Nürnberg mit 3: 0 in Nürnberg... با عنوان : Bayern München 3: 0-Sieg gegen Nürnberg بخوانید :

In der 14. Runde der Bundesliga besiegte Bayern München Nürnberg mit 3: 0 in Nürnberg und gewann zwei Mal hintereinander in der Liga. Beim zweiten Mal nutzte Lewandowski das Günstige Fußballtrikots, um die Fans zu loben.

Zu Beginn der ersten Halbzeit übernahm Nürnberg die Führung und trat den Ball. Im Rennen dauerte es 9 Minuten, Kimmich ging in die Ecke und Lewandowski erzielte ein Tor vor dem Tor, 1: 0! In der 27. Minute half Goretzka Bredlow beim Schießen. Lewandowski erzielte ein Tor und erzielte 2: 0! Es gab keine Unterbrechung in der ersten Hälfte, mit Lewandowskis zweitem Ergebnis, Bayern München mit 2: 0 vorübergehend. Lewandowski wird auch in dieser Saison ein FC Bayern München trikot tragen, um alle Ligen zu unterstützen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit übernahm Bayern München die Führung beim Anpfiff. In der zweiten Hälfte war ich leicht zu kämpfen. In der 56. Minute holte Ribéry den Schuss auf und erzielte mit 3: 0 sein erstes Tor in dieser Saison. Die beiden Mannschaften erzielten keine Erfolge, und Bayern München 3: 0 besiegte schließlich den Sieg.

Dann machte der Schiedsrichter keinen Stopp und blies das Ende der Partie, schließlich schlug Bayern München zu Hause mit 3: 0 gegen Nürnberg.

...
نویسنده : dess بازدید : 1 تاريخ : چهارشنبه 21 آذر 1397 ساعت: 12:57