Juventus besiegte València zu Hause mit 1: 0

ساخت وبلاگ
چکیده : Ein Schwerpunkt der fünften Runde des Champions-League-Gruppenspiels zwischen Juventus und Val&... با عنوان : Juventus besiegte València zu Hause mit 1: 0 بخوانید :

Ein Schwerpunkt der fünften Runde des Champions-League-Gruppenspiels zwischen Juventus und València. Dies ist eine große Aufmerksamkeit für die Fans, die Günstige Fußballtrikots im Kampf des Gruppenspiels tragen, das Juventus qualifizieren kann.

In der ersten Hälfte der ersten Hälfte schlug Ronaldo mit zwei aufeinander folgenden Füßen die Tür, bildete jedoch keine wirkliche Bedrohung. Beide Seiten hatten im ersten Halbjahr keine Gewinne. In der ersten Hälfte der Verletzungspause bekam València einen Eckball, wurde jedoch von Torhüter Szczęsny angegriffen. Die erste Hälfte war 0: 0 gesperrt. In der zweiten Hälfte des Spiels haben die beiden Teams eingestellt, in der 59. Minute des Spiels, das Juventus Turin trikot Ronaldo mit der Trikotmarke Nr. 7 getreten, den Verteidigerpass zu treten. Die Punktzahl von 1: 0 wurde bis zum Ende des Spiels beibehalten. Juventus hat zum ersten Mal in fünf aufeinanderfolgenden Saisons die Top 16 der Champions League erreicht. Ronaldo gewann als erster Spieler in der Geschichte der Champions League 100 Spiele.

In der zweiten Halbzeit hatte Ronaldo im Strafraum eine wundervolle Vorlage, und Mandžukić kam leicht zu Bruch. Am Ende besiegte Juventus València zu Hause mit 1: 0 und ging im Voraus voran.

...
نویسنده : dess بازدید : 1 تاريخ : چهارشنبه 7 آذر 1397 ساعت: 12:28