Es wird erwartet, dass Neymar und Mbappé aus einer Verletzung zurückkehren

ساخت وبلاگ

Sowohl Neymar als auch Mbappé wurden während des Inteationalen Tages in diesem Spiel verletzt. Neymar und Mbappé stehen jedoch kurz vor dem Erholungstraining. Der Cheftrainer Tuchel von Paris Saint-Germain sagte am 24. in einem Interview, dass sich die Verletzungen der beiden Stürmer Neymar und Mbappé allmählich erholen und es in der Champions League gegen Liverpool zu spielen ist. Hier haben wir das Günstige Fußballtrikots vorbereitet.

Die beiden Spieler mit den höchsten Transfergebühren der Welt wurden am inteationalen Wettkampftag verletzt. Bei Neymar wurde eine Dehnung der rechten Adduktoren festgestellt, und Mbappé hatte eine rechte Schulterquetschung. Am 24. verpassten beide das Ligue-1-Spiel gegen Atulouse FC. Tuchel hofft jedoch, dass Neymar und Mbappé eine wichtige Rolle in der Schlacht gegen Liverpool spielen werden. Unser Online-Shop verkauft Paris Saint-Germain trikot. "Sie werden jeden Tag besser, und es ist Zeit vor dem Spiel gegen Liverpool. Das ist gut für uns. Ich denke, sie sollten in der Lage sein, wenn sie ankommen", sagte Tuchel.

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 273 تاريخ : دوشنبه 5 آذر 1397 ساعت: 12:53