Cavani zieht es nicht in Betracht, nach Napoli zurückzukehren

ساخت وبلاگ

Es wurde vor kurzem gemunkelt, dass Cavani zu seinem alten Verein Napoli zurückkehren wird, aber bevor Paris Saint-Germain für die Champions League ins Stadion von Sao Paulo zurückkehrte, bestritt Cavani Gerüchte über seine Pläne, zu seinem alten Club Napoli zurückzukehren. Tausende Fans haben ihre eigenen Günstige Fußballtrikots.

Cavani und Neymar sind im November in einer Strafe zusammengestoßen und Cavani wurde ersetzt, obwohl der Uruguayaner häufig im Club zu Gast war. Seit der Einführung von Barcelonas Superstar Neymar durch Paris Saint-Germain ist es für den uruguayischen Nationalspieler schwierig, eine Verbindung zu dem Stürmer herzustellen, der den Weltrekord innerhalb und außerhalb des Princes Park unterzeichnet hat. Unser Online-Shop verkauft Paris Saint-Germain trikot. Es gibt Berichte, dass die Rückkehr in die Serie A für Cavani ein Ausweg sein kann. "Es ist gut, mit Napoli in Verbindung zu stehen, aber jetzt verstehe ich, wie der Transfermarkt funktioniert, und es gibt viele Dinge zu sagen", sagte Cavani in einem Interview.

Cavani hat hier gesagt, dass er nicht daran denken wird, nach Napoli zurückzukehren, und Cavani, der sich schon lange im Abschwung befunden hat, hofft auf Besserung.

...
نویسنده : dess بازدید : 2 تاريخ : دوشنبه 14 آبان 1397 ساعت: 11:27