Gründe, warum Neymar keine verwendet. 10 Trikot

ساخت وبلاگ

Das Neymar Trikot in Paris Saint-Germain, das trägt keine. 10 Trikot war schon immer mit Fans vertraut. Bevor Neymar jedoch in den anderen Klubs war, trug Neymar ein 11. Günstige Fußballtrikots. Deshalb stellen viele Fans immer Fragen. Warum behält Neymar die Nummer nicht?

Heute hat Neymar in einem Interview mit den Medien auf diese Frage geantwortet. Neymar sagte in einem Interview: "Robinho war immer mein größtes Idol, als ich noch bei Santos war. Später kam Robinho zurück, ich muss ihn ehren, also wählte ich Nr. 11, was mein zweiter Favorit ist." Dann sprach Neymar davon, einen brasilianischen No zu haben. 10 Trikot: "Vor dem Confederations Cup habe ich Scolari gesagt, dass ich Nr. 7 oder Nr. 11 benutzen möchte. Dieses Mal kam Alves und sagte zu mir, Platz 10, sprich, du musst das 10. Paris Saint-Germain trikot tragen."

Neymar, der in Barcelona das 11. Trikot trug, trug ein 10. Trikot, als er nach Paris Saint-Germain zog. Nr. 10 Trikot ist eine heilige Zahl im Fußball und es ist eine respektable Figur.

...
نویسنده : dess بازدید : 1 تاريخ : شنبه 5 آبان 1397 ساعت: 9:45