Modrić überraschte den Abschied von Ronaldo Zidane

ساخت وبلاگ

Modrić nahm diesen Sommer mit Kroatien an der Weltmeisterschaft teil und führte Kroatien zum Weltcup-Zweiten. Ronaldo wechselte kurz nach dem Ende seiner WM-Reise auch zu Juventus. Modrić sagte, dass die Abreise von Zidane und Ronaldo ihn überrascht habe, er dachte, dass die Portugiesen in Real Madrid bleiben würden. Hier haben wir das Günstige Fußballtrikots vorbereitet.

Modrić gibt zu, dass er nicht erwartet hat, dass Zidane und Ronaldo das Team verlassen. Als Ronaldos Gerüchte die Mannschaft verließen, wetteten wir auch drinnen, ob er gehen würde oder nicht. Wir alle haben das Vertrauen, dass er in Real Madrid bleibt, aber jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen. Zidane ist auch mein Idol. Es ist wirklich ein Glück, mit ihm arbeiten zu können. Manchmal spielt und spielt er mit uns. Er gab zu, dass er nicht erwartet hatte, dass Zidane und Ronaldo das Team verlassen würden. Die Fans erwarten, dass die Modrić-Real Madrid trikot nummer weiterhin im Spiel erscheinen wird. Obwohl Modrić während des Transferfensters ebenfalls heiß auf Inter war, gelang Modrić der Transfer nicht.

Inter hat nicht aufgehört Modrić zu kaufen, und Modrić wollte auch Real Madrid verlassen, wird Modrić das auch tun? Freuen wir uns gemeinsam darauf.

...
نویسنده : dess بازدید : 3 تاريخ : دوشنبه 30 مهر 1397 ساعت: 19:50