Papin kritisiert Paris Saint-Germain Dreizack

ساخت وبلاگ

Paris Saint-Germain griff Trident Neymar, Mbappé und Cavani als ihre Kefiguren an. Sie wurden jedoch kürzlich von Papin kritisiert. Der Champions League-Champion wird Paris Saint-Germains offensives Trio ansprechen und behaupten, dass ihre derzeitige Mentalität falsch ist. Paris Saint-Germain hat in der Ligue 1 einen unaufhaltsamen Vorteil, kann aber in der Champions League keine hervorragenden Ergebnisse erzielen. Es ist auch das größte Problem von Paris Saint-Germain. Fans mit Günstige Fußballtrikots freuen sich auch auf ihren Durchbruch.

Der französische Patron Papin sagte kürzlich in einem Interview mit der Pariser Zeitung: "Wenn Paris Saint-Germain in der Champions League einen Unterschied machen will, werden Neymar, Mbappé und Cavai ihre persönlichen Ziele beiseite legen." Paris Saint-Germain, die drei sind keine Helden, nur drei selbstsüchtige Menschen, egal wie hoch oder niedrig dein Status ist, du musst der Mannschaft dienen. Als die Nummer-Paris Saint-Germain trikot, die diese Mannschaft besitzen, haben die drei die starke Mannschaft zusammen nicht geschlagen, und in Frankreich ist das unbesiegbare Paris Saint-Germain. Aber die drei müssen größere Ambitionen haben, Europa zu erobe.

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 253 تاريخ : شنبه 31 شهريور 1397 ساعت: 9:50