Maca spricht über die Champions League von Messi

ساخت وبلاگ

Barcelona hat in den letzten sieben Jahren nur eine Champions-League-Trophäe gewonnen. Viele Leute denken, dass Messi in der Champions League nicht effektiv ist, und Coutinho sagte auch, dass dies schwer zu verstehen ist. Hier haben wir das Günstige Fußballtrikots vorbereitet.

In der Tat ist das beste Barcelona in der Geschichte jetzt nicht Barcelona, noch Barcelona vor drei Jahren. Messi hat die Champions League vier Mal gewonnen und sein Einfluss in der Champions League ist gering. Gewinnt 4 Champions League in 12 Jahren. Zuvor hatte Barcelonas 107-jährige Geschichte nur eine Champions League gewonnen. Fans mit Barcelona trikot wollen noch mehr. Viele Menschen sind es gewohnt, Messi Rechenschaft abzulegen. Keine ihrer Anforderungen für Messi ist hoch. Das muss einen Grund haben. Es scheint, dass Messi verpflichtet ist, jedes Spiel, alle Spiele des Jahres, alle Spiele aller Ereignisse zu gewinnen, die Leute bitten ihn, für immer zu gewinnen.

Vielleicht hat Barcelona nicht mehr Champions-League-Trophäen gewonnen als Messi. Es ist nicht so, dass Messi nicht viele Champions-League-Trophäen in Barcelona hat, aber Barcelona gewinnt nicht viele Champions-League-Trophäen mit Messi.

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 264 تاريخ : چهارشنبه 28 شهريور 1397 ساعت: 10:39