Van Dijk August bester Wachmann

ساخت وبلاگ

Van Dijk ist ein Rechtsverteidiger, der normalerweise auf der linken Seite des Innenverteidigers auftritt, obwohl er auch als Rechtsverteidiger agieren kann. Viele Fans mit Günstige Fußballtrikots sind bereit, ihm zu folgen. Am 28. Dezember 2017 kündigte der Liverpool Football Club offiziell die Unterzeichnung von van Dijk an, die Transfergebühr erreichte 75 Millionen Pfund und erfrischte den Transferrekord der Fußball-Wache.

Liverpool gewann die vier Premier-League-Spiele im August und die Verteidigungslinie von van Dijk spielte gut. In diesen vier Spielen begann van Dijk das Spiel. Der Premier League Liverpool Club hat im August offiziell den besten Spieler der Mannschaft bekannt gegeben, und van Dijk zwang Salah und Mané zur Wahl. Für den Preis sagte van Dijk mit dem Liverpool trikot Nr. 4: "Zunächst einmal danke ich allen, die für mich gestimmt haben. Dieser Monat ist sehr schön für uns, also nochmals vielen Dank, dass Sie für mich gestimmt haben. Dies ist mein erstes Mal Ich bin sehr glücklich mit dieser Auszeichnung, aber jeder im Team hat diese Auszeichnung verdient. Alle sind sehr gut und gehen alle aus, jeder kann die Ergebnisse des Wettbewerbs sehen. "

Hier gratulieren wir auch van Dijk zum Gewinn dieses Preises und wünschen ihm viel Glück im nächsten Spiel.

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 287 تاريخ : دوشنبه 26 شهريور 1397 ساعت: 12:25