Inter Image Sprecher

ساخت وبلاگ

Inter wählte in dieser Saison einen Image-Sprecher für die Champions League, sie ist Eriksson. Eriksson trug ein Inter Mailand Günstige Fußballtrikots und hielt einen Fußball, um Inter zu förde. Eriksson ist jetzt Mitglied des Mailänder Fesehsenders und arbeitete im Mailänder Medienzentrum, das letztes Jahr gebaut wurde. Eriksson ist auch ein Fan des schwedischen Kollegen Ibrahimović.

Eriksson begann zu spielen, als er 6 Jahre alt war. Er spielte für das schwedische Super-Girl Hammarby. Erikssons Fußballkünste sind ziemlich gut. Er begann im Alter von 20 Jahren, sich in der Modeindustrie zu engagieren und ist heute ein Model. Als Brahimović-Spieler sagte Eriksson: "Ich kam 2012 nach Mailand, aber Ibrahimović wechselte gerade vom AC Milan nach Paris Saint-Germain. Ich bedauerte es wirklich, ihn hier nicht zu treffen. Ich bewundere ihn sehr, sein Leben ist verrückt. Er hat viele Opfer gebracht, um ein Champion zu werden. Ich bereue nie, ein Inter-Fan zu sein. Schließlich haben Spieler wie Icardi nur uns. "Unsere Website hat ein Inter Mailand trikot für Sie vorbereitet.

Eriksson wurde Inter-Interpretin der Inter Champions League und wird in dieser Saison an der Inter Mailand Champions League teilnehmen.

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 321 تاريخ : شنبه 24 شهريور 1397 ساعت: 10:52