Ronaldo 3 Runden in Juventus-Torerfolg Dürre

ساخت وبلاگ

Ronaldo steht seit dem Wechsel zu Juventus im Mittelpunkt vieler Fans, und Fans auf der ganzen Welt scheinen zuzusehen, als er das erste Tor der Serie A erzielte. Aber in den letzten drei Runden hat Ronaldo in der Serie A nicht getroffen. Dafür Grund viele Fans mit Günstige Fußballtrikots sind sehr enttäuscht.

Als schwergewichtiger Zug in diesem Sommerfenster konnte der fünffache Golden-Globe-Sieger Ronaldo im neuen Juventus nicht punkten. Dies hat in Italien eine hitzige Diskussion ausgelöst. Die italienische Liga ist berühmt für ihre Verteidigung. Viel Abwehr wird die Flexibilität des Stürmers stark einschränken. Juventus hat in der Serie A eine Serie von drei Siegen erreicht und ist die Nummer 1 in der Serie A, die Ronaldo nicht erzielte, aber die anderen Zahlen sind immer noch sehr gut. Ronaldo trägt ein Juventus Turin trikot, das dazu beigetragen hat, die Schießstiefel zu finden, was für andere Teams ein Albtraum sein wird. Es mag für Ronaldo jetzt schwer werden, aber das ist normal für den Stürmer. Er hat zu viele Defensivspieler angezogen.

Auch ohne Ziel ist Ronaldos Rolle auf dem Platz sehr offensichtlich! Für den aktuellen Ronaldo sind viele Menschen nicht besorgt, wann sein erstes Tor kommen wird.

...
نویسنده : dess بازدید : 6 تاريخ : چهارشنبه 21 شهريور 1397 ساعت: 11:47