Sara interessiert sich für den Premier League Golden Boot

ساخت وبلاگ

Als Premier League-Meister der vergangenen Saison ist Liverpools Leistung in dieser Saison sehr unbefriedigend. Das rote Günstige Fußballtrikots kann nicht auf dem höchsten Podium der Saison stehen. Für solch starke Top-4 ist Liverpool nur wenige Minuten vom vierten Platz entfet, und es müssen noch einige Anstrengungen unteommen werden, um in die UEFA Champions League einzutreten.

Fans müssen hohe Erwartungen haben und hoffen, dass sie zur Teilnahme an der UEFA Champions League berechtigt sind. Dies erfordert, dass die Spieler ihre Anstrengungen verdoppeln. Viele Leute konzentrieren sich auf den Kespieler Salah. Laut Crooks scheint Salah, die ein Liverpool trikot trägt, nur an goldenen Stiefeln interessiert zu sein. Dies ist sein dritter Angriff auf den Goldenen Schuh der Premier League, der sich negativ auf die Qualifikation für die Champions League auswirkt. Während Salah in dieser Saison 20 Tore in der Liga erzielt hat, hat Kane nur eine Torlücke.

Diese Saison war eine schwierige Saison für Liverpool, und ich hoffe, dass sie aus Schwierigkeiten herauskommen können.

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 190 تاريخ : پنجشنبه 23 ارديبهشت 1400 ساعت: 13:09