Ian Rush hat Vertrauen in die Meisterschaft

ساخت وبلاگ

Liverpool hat in dieser Saison einen guten Start hingelegt, und der legendäre Stürmer der Roten Armee, Ian Rush, glaubt, dass der Titelkampf in der Premier League in dieser Saison sehr motivierend sein wird. Liverpool hat auch die Chance zu kämpfen. Fans werden das Günstige Fußballtrikots im nächsten Spiel verwenden.

Die Leistung von Manchester City in der vergangenen Saison war dominant und gewann in der vergangenen Saison auch den Titel in der Premier League. Das Ziel von Liverpool in dieser Saison ist also, den Gegner so weit wie möglich unter Druck zu setzen und von Beginn der Saison an Druck auszuüben, damit sie nicht in Rückstand geraten. Dieser Liverpool hat immer Tore geschossen und sein Vorsaisonspiel gesehen. Liverpool spielte sehr gut, aber die Saison nach der Saison wurde wirklich gespielt. In der Defensive hat sich Liverpool im Vergleich zur letzten Saison nicht wesentlich verbessert. Die Ankunft von van Dijk hat sich positiv auf das Team ausgewirkt. Alisson ist auch sehr stabil, daher bin ich sehr optimistisch in Bezug auf Klopps Team. Ein Liverpool trikot ist etwas, auf das man stolz sein kann. Ian Rush spricht über Klopp, er ist ein sehr guter Trainer, und er wird dich jedes Mal umarmen, wenn ich dich sehe. Klopp macht Liverpools Atmosphäre sehr harmonisch und positiv.

Jetzt, wo Liverpool in mehreren Spielen einen Rekord erreicht hat, was sind die erstaunlichen Leistungen des nächsten Spiels?

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 312 تاريخ : دوشنبه 19 شهريور 1397 ساعت: 12:08