Barcelona Führungskräfte unterstützen Messi

ساخت وبلاگ

Dieser Sommer ist nicht so gut für Messi. Im Weltcup war die argentinische Gruppenphase eine schlechte Bilanz und stoppte dann die Top 16, so dass die Außenwelt kritisiert wurde. Obwohl Messi Barcelona zu den La Liga und King's Cup Meisterschaften geführt hat, ist es nicht mehr der Gewinner für große Einzelauszeichnungen. Hier haben wir das Günstige Fußballtrikots vorbereitet.

Apropos Messi, ein Sprecher von Barcelona sagte: "Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass er der beste Spieler der Welt ist, der beste Spieler der Geschichte. Er hat dies in jedem Spiel gezeigt, also sind wir bei diesem Thema ) Nicht interessiert. Wir wissen, was für ein Spieler Messi ist. Er braucht keine Trophäe, um das zu beweisen. "Die Barcelona-Manager unterstützen Messi immer noch mit Nachdruck und er ist der beste Spieler der Welt." Zweifel. Dies könnte der Unterschied sein Barcelona und Real Madrid, Real Madrid hat mit Ronaldo zu einem niedrigen Preis gespielt, als er Ronaldo nicht brauchte, Barcelona, als die Spieler befragt wurden, stand auf und stritt sich für ihre Spieler und setzte ein Barcelona trikot zur Unterstützung von Messi fort.

Barcelonas Führungskräfte: Messi muss sich nicht beweisen, er ist der Beste der Welt.

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 268 تاريخ : شنبه 17 شهريور 1397 ساعت: 10:53