Florentino jagt Totti Trikot

ساخت وبلاگ

AS Roms legendärer Spieler, der aktuelle Direktor Totti, trat in der 18/19 Saison der Auslosungszeremonie der Champions League auf. AS Rom ist in der G-Gruppe mit Real Madrid, Professional FC und FC Viktoria Pilsen. Toti scheint mit der Gruppierung des Club of Rome recht zufrieden zu sein. Ob Fans sich auf das Champions League-Spiel freuen, Sie können sich ein eigenes Günstige Fußballtrikots über uns besorgen.

Über Real Madrid enthüllte Totti auch eine Anekdote. Im Jahr 2016 empfand Totti den Respekt der Spieler der Gastmannschaft, als er Bernabeu als Spieler besuchte. Viele Leute wollten Tottis Foto und Trikot bekommen, aber eine Person war etwas Besonderes. Totti sagte: "Real Madrid Präsident Florentino behandelt mich ein bisschen anders. Natürlich respektierte ich mich sehr. Er fragte mich nach einem AS Rom trikot und bat mich, "Der einzige, der Real Madrid abgelehnt hat" zu schreiben. Ich werde diesen Tag nicht vergessen. "

In Bezug auf den AS Rom, für den AS Rom, der letzte Saison ins Halbfinale kam, ist es auch sehr spannend zu sehen, welchen Teil der Saison. Fans möchten mehr Informationen wissen, Sie können uns folgen.

...
نویسنده : dess بازدید : 8 تاريخ : دوشنبه 12 شهريور 1397 ساعت: 11:12