Karius verabschiedete sich von Liverpool

ساخت وبلاگ

Im Finale der Champions League im Mai machte Liverpools Torhüter zwei wichtige Fehler im Spiel, viele Fans mit Günstige Fußballtrikots sagten, es sei sehr traurig. So hat Liverpool den brasilianischen Torhüter Alisson zu diesem hohen Preis im Transferfenster dieses Sommers gekauft und wird für Liverpools Torhüter die erste Wahl sein.

Die Fehler der Champions League und der Vorsaison haben Karius die Hauptposition von Liverpool komplett verloren. Er hat 33 Spiele in Liverpool seit 2018 mit 16 Gegnern und 31 Toren gespielt. Er trägt ein Liverpool trikot, das eine brillante Platte darstellt. Der ursprüngliche Starttorwart der Mannschaft, Karius, wurde an den Tuboik Besiktaş J.K. ausgeliehen, und die beiden Seiten unterschrieben für zwei Jahre. Wenn Karius mehr als die Hälfte des Wettbewerbs bestreitet und sich für den Europäischen Krieg qualifiziert, kann Beşiktaş J.K. wird erwartet, es zu kaufen. Der Torwart wird den Liverpool-Fans eine Abschiedsnachricht geben, sobald sie einen zweijährigen Mietvertrag mit Beşiktaş J.K. Karius sagte: "Ich bin allen Fans von Liverpool sehr dankbar für ihre Unterstützung. Bis jetzt hast du mich nie alleine gelassen."

Beşiktaş J.K. zieht ein 1: 1-Unentschieden gegen FK Partizan in der ersten Runde des UEFA-Pokal-Play-offs. Die nächste Runde wird am Donnerstag stattfinden, und Karius wird voraussichtlich die erste Show des neuen Besitzers inszenieren.

...
نویسنده : dess بازدید : 14 تاريخ : جمعه 9 شهريور 1397 ساعت: 10:27