Real Madrid verklagt Inter

ساخت وبلاگ

Die Art und Weise, in der Real Madrid alte Spieler behandelt, ist für viele Spieler immer noch eine Herausforderung. Zu diesem Zweck, nachdem Ronaldo von Real Madrid billig behandelt wurde, hat der berühmte Spieler Modrić, der ein alter Spieler ist, Angst, in Ronaldo einzutreten. Weitere Medien sagten, Modrić werde zu Inter wechseln. Als ein Fan, der einmal ein Günstige Fußballtrikots besaß, ist Real Madrid nicht optimistisch in dieser Situation.

Modrićs Vertreter traf sich mit dem Vorsitzenden von Real Madrid und machte deutlich, dass der Spieler Inter beitreten wolle. Das Transferfenster der Serie A wurde jedoch am 17. August um 19 Uhr geschlossen. Es scheint, dass Inter keine Chance hat, Modrić zu erreichen. Der Erfolg von Modrić ließ auch viele Fans ihn im Real Madrid trikot tragen, um ihm zu folgen. Real Madrid appellierte auch an Inter, Modrić persönlich zu kontaktieren. Ein FIFA-Sprecher bestätigte, dass er eine Beschwerde des spanischen Klubs über einen italienischen Klub erhalten habe, der versucht, Modrić zu unterschreiben.

Ich denke nicht, dass Real Madrid Ronaldos Backup findet und das Team Ronaldos Spieler nicht ersetzen kann. Ich denke für Real Madrid, die Krise der neuen Saison ist mehr als ein bisschen.

...
نویسنده : dess بازدید : 8 تاريخ : دوشنبه 29 مرداد 1397 ساعت: 10:18