Griezmann darf in Atlético Madrid bleiben

ساخت وبلاگ

Griezmann kam zu Atlético Madrid und wuchs schnell. Der Flügelspieler wurde in ein Zentrum verwandelt. Griezmann wurde so zum Offensivspieler und Torschützenkönig in der Welt des Fußballs. Viele Riesen sind auf seinem Ölzweig. Viele Fans kaufen Günstige Fußballtrikots, um sich seiner Fan-Gruppe anzuschließen.

Seit Ende letzten Jahres gab es viele Neuigkeiten über Griezmanns Umzug nach Barcelona. Barcelonas Umkleidekabine stimmte der Startaufstellung zu, um den Nachrichten beizutreten und so reservierte Barcelona das Atlético Madrid trikot Nr. 7 für Griezmann. Griezmanns Frau sprach in einem Interview jedoch über die Entscheidung ihres Mannes. Sie unterstützte ihren Mann stark bei Atlético Madrid: "Wenn Griezmann zu Barcelona kam, war er nur ein Spieler aus Barcelona und blieb nur bei Atlético Madrid, nur er könnte eine Fußballlegende werden." Für die Stars in Barcelona denke ich, dass Griezmann definitiv nicht in der guten Position von Atlético Madrid ist, seine Frau hat Recht.

Es ist wahrscheinlich, dass Griezmann in Atlético Madrid bleibt. Im Vergleich zu Barcelona, ​​um ein gewöhnlicher Spieler zu werden, wird Atlético Madrid eine Legende auf dem Fußball werden, ich denke, es ist eine gute Wahl für Griezman.

...
نویسنده : dess بازدید : 22 تاريخ : چهارشنبه 3 مرداد 1397 ساعت: 13:08